Das Fest im Juni rund um den neuen Wein mit Kulinarik, Kunst, Musik und vielen weiteren Schmankerln. Das Event findet am Samstag, den 24. Juni (16.00-22.00 Uhr) & am So, den 25. Juni 2017 (14.00-18.00 Uhr) am Herrenhof Lamprecht statt. Es ist keine Anmeldung erforderlich.
Die neuesten Infos gibt es wie immer auf Facebook!
Die Anfahrt: wie kommte ich zum Herrenhof?
Am 24. Juni sind folgende Programmpunkte geplant:
– Die Präsentation der neuen Weine der Jahrgänge 2016 & 2015. Verkosten Sie sich durch alle neuen Weine, die im Mai verfügbar sind. Mit dabei sind auch die Lagenweine aus dem Jahr 2015.
– Verkostung von gereiften Jahrgängen. Ältere Jährgänge stellen sich vor. Damit Sie sehen können, welches Potential die Weine vom Herrenhof haben.
- Gastweine aus Südosteuropa, präsentiert durch Wein&Vino: Dejan Panijancin präsentiert ausgewählte Weine aus dem südosteuropäischen Raum.
- Blumenkunst – Vom Hügel: tolles Kunsthandwerk mit Blumen!
- Kürbisprodukte vom Kürbishof Koller: Pestos, Aufstriche, uvm.: Allerlei vom Kürbis.
- Kulinarik von der Kulinarik-Verwandtschaft
- Objekt-Kunst: von Manfred Gutmann
- Glas-Kunst & Aronia Produkte: von Petra Pfeiffer > Aronia Power
- Musik – Thanx. feinster Blues aus Weiz
- Taxidienst – Taxi Zehethofer, Riegersburg
Am 25. Juni gibt es folgende Programmpunkte für Sie:
- Weinverkostung der aktuellen Weine im alten Weinkeller
- Wollgenuss das Filzen von Schafwolle für große und kleine Kinder
- Fassbinder-Action von Anton Neuhold
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!